30.06.14 – Auto gestohlen / Zwei junge Männer festgenommen

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

AUTO GESTOHLEN / ZWEI JUNGE MÄNNER FESTGENOMMEN
– Nach PKW Diebstahl Unfall verursacht, Täter festgenommen

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

DAXWEILER. Der Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde am gestrigen Sonntag (29.06.14) ein Unfall in Daxweiler gemeldet, bei dem sich die Insassen unerlaubt von der Unfallstalle entfernt hatten.

Dank guter Personenbeschreibungen von Zeugen konnten die beiden Fahrzeuginsassen in Stromberg festgenommen werden.

Der 25-jährige Fahrer stand unter Drogen- und Alkoholeinwirkung, sein 19-jähriger Beifahrer war für die Polizei kein Unbekannter.

Ermittlungen ergaben, dass sie das Unfallfahrzeug in Bingen gestohlen hatten.

Die Fahrzeugschlüssel hatten die Täter im Binger Krankenhaus aus einer Tasche im Personalzimmer gestohlen.

 

-Anzeige-
Anzeige