25.05.14 – MOTORRADFAHRER SCHWER VERLETZT

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

MOTORRADFAHRER SCHWER VERLETZT
– Motorradfahrer bei Unfall gestürzt
– Rettungshubschrauber im Einsatz

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

HOCHSTETTEN. Ein 39-jähriger PKW-Fahrer und ein 63-jähriger Motorradfahrer waren heute gegen 14.40 Uhr auf  Bundesstraße 48 in Richtung Altenbamberg unterwegs.

Der Fahrer des Kleinwagens wollte in der Ortsmitte von Hochstätten zunächst in Höhe des Sportplatzes anhalten, fuhr dann jedoch weiter.

Der Motorradfahrer, der das Auto in diesem Moment überholen wollte, konnte dem PKW nicht mehr ausweichen und stieß mit diesem zusammen.

Der Kradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige