23.05.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Gensingen: Brand auf Balkon
– B9, Gemarkung Weiler: Bei Auffahrunfall leicht verletzt
– Bacharach: Einbruch in Gastwirtschaft
– Bacharach: Einbruchsversuch in die Burg
– Bingen: Einbruchsversuch in Wohnung
– Bingen: Betrunken Auto gefahren

Quelle: Polizei Bingen

 

Gensingen
BRAND AUF DEM BALKON
22.05.2014, Mainzer Straße, 18.23 Uhr

Am 22.05.2014, 18,23 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand in einem Anwesen in der Mainzer Straße informiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass der Brandherd auf dem Balkon festzustellen war.

Ein Anwohner versuchte den Brand zunächst zu löschen, was dann auch nach Eintreffen der Feuerwehr gelang.

 

B9, Gemarkung Weiler
BEI AUFFAHRUNFALL LEICHT VERLETZT
Gemarkung Weiler, Bundestraße 9, „Kreuzbach“, 22.05.2014, 11.00 Uhr

Insgesamt drei Fahrzeuge befuhren hintereinander die Bundestraße in Richtung Bacharach. In Höhe „Kreuzbach“ wollte das erste Fahrzeug nach links auf einen Wendeplatz abbiegen.

Der nachfolgende PKW wurde fast bis zum Stillstand abgebremst.

Der Fahrer des dritten Fahrzeuges konnte nicht mehr anhalten und fuhr auf.

Zwei Fahrzeugführer erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen.

 

Bacharach
EINBRUCH IN GASTWIRTSCHAFT
Oberstraße, Nacht vom 21.05.2014 auf 22.05.2014

Ein bisher unbekannter Täter hebelte mit Brachialgewalt die Eingangstür zu einer Gaststube in der Oberstraße auf. Entwendet wurden technische Geräte.

 

Bacharach
EINBRUCHSVERSUCH IN DIE BURG
Burg, 21.05.2014 bis 22.05.2014

Zu einem Einbruchsversuch kam es in der Burganlage. Ein bisher unbekannter Täter schlug ein Glaselement einer Außentür ein.

Durch zusätzlich angebrachte Sicherungen konnte er aber nicht in die Räumlichkeiten gelangen.

 

Bingen
EINBRUCHSVERSUCH IN WOHNUNG
Bahnhofstraße, 22.05.2014, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Die kurze Abwesenheit eines Wohnungsinhabers wollte ein bisher unbekannter Täter nutzen, um in die Wohnung einzubrechen.

Es blieb beim Versuch, ein Eindringen gelang nicht.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

 
 

Bingen
BETRUNKEN AUTO GEFAHREN
Hitchinstraße, 23.05.2014, 01.00 Uhr

Bei der Kontrolle eines 21 jährigen Fahrzeugführers stellten Beamte der Polizeiinspektion deutlichen Atemalkohol fest.
Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,13 Promille aus.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige