16.05.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Bingen: Jungen angefahren und geflüchtet
– Gemarkung Grolsheim: Unfall mit fünf Leichtverletzten
– Bingen: Bei Auffahrunfall leicht verletzt
– Trickdiebinnen unterwegs / Polizei bittet um Hinweise
– Bingen: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
– Bingen: Auto angefahren und geflüchtet

Quelle: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

 

Bingen
JUNGEN ANGEFAHREN UND GEFLÜCHTET
Vorstadt, Höhe Altenheim, Fußgängerüberweg,
14.05.2014, 12.10 Uhr

Am 14.05.2014, gegen 12:10 Uhr, ereignete sich am Fußgängerüberweg in der Vorstadt, Höhe Altenheim, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Der Fahrer eines dunklen Cabriolets fuhr einen 13-jährigen Jungen an, der sich bereits auf dem Fußgängerüberweg befand. Der Junge wurde durch die Wucht des Aufprall zu Boden geworfen.

Der Fahrer des Cabrios entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Kind zu kümmern. Glücklicherweise trug das Kind nur leichte Verletzungen davon. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bingen, Telefon 067219050, in Verbindung zu setzen.

 

Gemarkung Grolsheim
UNFALL MIT FÜNF LEICHTVERLETZTEN
15.05.2014, 12.45 Uhr

Im Kreuzungsbereich Binger Straße und B50 kam es zu einem Vorfahrtunfall, bei dem eine Fahrzeugführerin nicht die Vorfahrt eines auf der B50 befindlichen Fahrzeuges beachtete. Durch den Zusammenstoß wurden die Insassen in beiden Fahrzeugen leicht verletzt.

 

Bingen
BEI AUFFAHRUNFALL LEICHT VERLETZT
Mainzer Straße, 14.05.2014, 07.20 Uhr

Bei einem Auffahrunfall in der Mainzer Straße, erlitten die Fahrzeugführer beider Fahrzeuge leicht Verletzungen. Die 18 jährige Unfallverursacherin wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht, ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

 
Bingen
TRICKDIEBINNEN UNTERWEGS
POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Basilikastraße, 14.05.2014, 10.10 Uhr

Zwei weibliche Personen waren in der Fußgängerzone unterwegs und hielten Passanten um Spenden an. Eine 71 jährige Geschädigte öffnete ihre Geldbörse, um eine Spende entrichten zu können. Durch Täuschung und Ablenkung gelangten die Täterinnen in den Besitz mehrerer Geldscheine. Den Verlust bemerkte die Geschädigte erst im Nachhinein.

Die Täterinnen wurden wie folgt beschrieben:
1. Person: 155 cm groß; halblange, dunkle Haare; Ausländerin; sprach gutes Deutsch, dunkle Kleidung
2. Person: 155 cm groß, Ausländerin; kurze, dunkle Haare

 

Bingen
UNTER DROGENEINFLUSS AUTO GEFAHREN
Saarlandstraße, 14.05.2014, 11.17 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 26 jähriger Mann, mit Wohnsitz in Frankreich, angehalten und kontrolliert. Bei ihm zeigten sich Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums, die durch entsprechende Test ihre Bestätigung fanden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Bingen
AUTO ANGEFAHREN UND GEFLÜCHTET
Hitchinstraße, 14.05.2014, 16.15 Uhr

Auf dem Mitfahrerparkplatz vor der Rochus-Realschule wurde ein PKW Astra mit KH-Kennzeichen beschädigt. Aufgrund vorgefundener Spuren steht fest, dass das Verursacherfahrzeug eine blaue Farbe hatte. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, 067219050.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige