23.03.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH
– Bad Kreuznach: Verkehrsunfall auf der B41
– Stromberg: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
– Bad Kreuznach: Unfallflucht an der Theodorshalle
– Bad Kreuznach: Unfall mit Einkaufswagen

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL AUF DER B41
B41, Nahebrücke, 22.03.2014, 18:00 Uhr

Ein 26 jähriger Autofahrer befuhr die B41, aus Richtung Waldböckelheim kommend, in Fahrtrichtung der A61. Nach einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer auf der feuchten Fahrbahn ins Schleudern.

Er stieß zunächst in die Mittelleitplanke und dann in die rechte Leitplanke. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer und sein Beifahrer machten Ölflecken auf der Fahrbahn für das Ausbrechen des Fahrzeuges verantwortlich.

Da die Unfallursache nicht ganz klar ist, bitte die Polizei Zeugen sich unter der Telefonnummer 0671/8811-0 zu melden.

 

Stromberg
VERKEHRSUNFALL MIT LEICHTVERLETZTER PERSON
Binger Straße, 21.03.2014, 16:10

Eine 23 jährige Autofahrerin befuhr die Binger Straße in Stromberg, aus Richtung der Autobahn A61 kommend, in Richtung dem Ortskern. Hierbei kam sie in einer Rechtskurve ins Schleudern. Schließlich überschlug sich ihr Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin des Pkw wurde dabei leicht verletzt.

 

Bad Kreuznach
UNFALLFLUCHT AN DER THEODORSHALLE

Am Abend des 21.03.14 wurde der Polizei gegen 21 Uhr eine verbogene Leitbake in der Straße Saline Theodorshalle in Höhe des Nachtigallenwegs gemeldet. Die Leitbake war auf einer Fahrbahninsel befestigt gewesen. Ein Fahrzeugführer hatte sie offensichtlich überfahren.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 entgegen.

 

Bad Kreuznach
UNFALL MIT EINKAUFSWAGEN
22.03.2014, 12:30 Uhr

Eine Zeugin beobachtete, wie ein älterer Mann auf dem Parkplatz des Real-Marktes seinen Einkaufwagen schob.

Als er diesen zwischen parkenden Pkw durchschob, stieß er gegen ein geparktes Fahrzeug.

Die Zeugin sprach den Mann auf den Schaden an, dieser entgegnete jedoch lediglich, dass ihm das egal sei und entfernte sich mit seinem geparkten Pkw.

Die Zeugin konnte das Kennzeichen ablesen und den Fahrer beschreiben, sodass ein Beschuldigter ermittelt werden konnte.

Diesen erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-