-Anzeige-
-Anzeige-
OB-KANDIDATIN SILKE DIERKS (CDU) AUF KENNLERN-TOUR
-OB-Kandidatin Silke Dierks stellt sich dem ehemaligen Ministerpräsidenten vor
– Bernhard Vogel wünscht viel Erfolg für den Wahlkampf
Quelle (auch Foto): CDU
BAD KREUZNACH (08.03.14). Beim Wirtschaftsforum der Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück in der „Lafer-Mensa“ im Gymnasium Am Römerkastell Bad Kreuznach diskutierte der ehemalige rheinland-pfälzische und thüringische Ministerpräsident, Prof. Dr. Bernhard Vogel, zur Frage: „Wieviel Moral verträgt die Politik?“ Und das wollte sich auch die CDU-Oberbürgermeisterkandidatin Dr. Silke Dierks nicht entgehen lassen.
Silke Dierks nutze nach der Diskussion die Gelegenheit, um dem Ehrenvorsitzenden der Konrad-Adenauer-Stiftung die Hand zu schütteln und ihm von ihrer Kandidatur und dem anstehenden Wahlkampf zu berichten.
„Das war ein besonderer Moment, mit dem Staatsmann, auch wenn er selbst lieber noch als Politiker bezeichnet werden will, Prof. Bernhard Vogel zusammen zu treffen. Er hat mir viel Erfolg für meine Kandidatur und die Wahlen im Mai gewünscht. Es sei gut, wenn mehr Frauen in der Politik aktiv wären, gerade auf kommunaler Ebene – dann bin ich ja auf dem richtigen Weg, habe ich mir gedacht“, so Silke Dierks.
-Anzeige-