22.02.14 – Erlös aus Benefizkonzert in Heilig Kreuz für drei Initiativen

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Weihnachtskonzert wieder ein Erfolg
DREI INITIATIVEN FREUTEN SICH ÜBER ERLÖS AUS BENEFIZKONZERT

Quelle: Thorsten Ackermann

BAD KREUZNACH (22.02.14). Mit Unterstützung der Chorinitiative Bad Sobernheim, dem Team der Kreuznacher Commerzbank und der Kirchengemeinde Heilig Kreuz organisierten die Frauen des Inner Wheel Clubs zum wiederholten Mal in der Weihnachtszeit das große Chorkonzert in der Heilig Kreuz Kirche.

Und wieder war es ein Erfolg: Die Mitglieder Chorinitiative Sobernheim konnten die Besucher einmal mehr von ihrem Gesang und einem bunten musikalischen Programm überzeugen.

Die Frauen des Inner Wheel Clubs Rheinhessen Nahe sorgten wieder für eine tolle und leckere Bewirtung in der Kirche.
 
Der Erlös aus dem Konzert wurde aufgeteilt und geht mit jeweils 400 Euro an die Heilig Kreuz Kirche für den Unterhalt des Gotteshauses, die Jugendarbeit der Chorinitiative Sobernheim und den Bad Kreuznacher Kinderschutzbund.

Auf dem Foto sind von links nach rechts Andreas Theissen (Kaplan), Thorsten Ackermann, Astrid Emde (aktuelle Präsidentin Inner Wheel ), Annette Gaffrey (Mitglied im IWC und Mitinitiatorin des Benefizkonzerts), Hendrik Ritter (Leitung CIS), eine junge Sängerin der Chorinitiative, Jürgen Ruß und Andrea Friesenhan (Vorstand des Kinderschutzbund KH).

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-