22.02.14 – AUTO BRANNTE AUF UMGEHUNGSSTRAßE

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Freiwillige Feuerwehr
AUTO BRANNTE AUF UMGEHUNGSSTRAßE

Text/Foto: Alexander Jodeleit, Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (22.02.14). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Freitagabend gegen 22.20 Uhr auf der Umgehungsstraße L 236 Hargesheim, in Richtung Roxheim.

Zwei Autos stießen in Höhe der Auffahrt zur B 41 zusammen und wurden dabei, jeweils im Frontbereich, stark beschädigt. Ein PKW begann im vorderen Bereich zu brennen.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte, stand das eine Fahrzeug im vorderen Bereich in Vollbrand. Alle Insassen waren bereits aus den beiden Fahrzeugen heraus und wurden vom Rettungsdienst versorgt.
(Anm. d. Red: Nach angaben der Polizei wurden die Fahrzeuginsassen glücklicherweise nur leicht verletzt)

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer mit einem C-Rohr und einem Löschmittelzusatz. Während des Einsatzes wurde die Einsatzstelle abgesichert und mit zwei Lichtmasten ausgeleuchtet.

Um Luftbilder von der Unfallstelle anzufertigen, wurde ein Polizeihubschrauber alarmiert, der zufällig gerade einen Übungsflug in der Nähe absolvierte. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde von den Trümmerteilen und den ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt.

 

 

-Anzeige-