02.02.14 – BEKANNTE AUF EIERMARKT MIT MESSER BEDROHT

 

 

-Anzeige-

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
BEKANNTE AUF EIERMARKT MIT MESSER BEDROHT

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (02.02.14) In der Nacht zum heutigen Sonntag, fiel gegen 4.50 Uhr ein erheblich betrunkener Mann auf dem Eiermarkt in Bad Kreuznach zu Boden.

Freunde des Mannes halfen ihm aufzustehen und wollten verhindern, dass er in diesem Zustand mit dem Fahrrad davon fährt.

Es kam zum Streit, in dessen Verlauf der uneinsichtige Herr, der üblicherweise zur Nachtzeit gemeinsam mit seiner Mutter (!) im Stadtgebiet unterwegs ist, seine Bekannten mit einem Messer bedroht.

Er hielt es einem Mann an den Hals und drohte damit, dass er ihn „absticht“ würde.

Beim Eintreffen der Polizei ging der Mann zunächst ohne Messer auf die Beamten los. Diese wehrten den Angriff ab und fesseln den aggressiven Mann in Bauchlage auf dem Boden. Bei der Durchsuchung wurde dann auch das Messer gefunden.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille.

Als sich der Held auf der Fahrt zur Dienststelle noch übergeben musste, konnte ein Beamter während der Fahrt noch rechtzeitig dessen Kopf zum Fenster hinaus halten, sodass der Streifenwagen lediglich außen beschmutzt wurde.

Der Mann wurde auf Anordnung des Bereitschaftsrichters den Sonntagvormittag in der Gewahrsamszelle der Polizei untergebracht, wo er den Tag verbringen werden muss.

 

-Anzeige-

-Anzeige-