12.01.14 – LKW von Pfingstwiese gestohlen

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
LKW VON PFINGSTWIESE GESTOHLEN

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (12.01.14), Während der Streifenfahrt fällt den Polizeibeamten heute Nacht um 01.00 Uhr auf der K98 zwischen Sponheim und Weinsheim ein abgestellter LKW mit eingeschalteter Beleuchtung auf.

Da sich keine Personen an dem LKW befinden, wird dieser genauer in Augenschein genommen.

Hier fällt zunächst ein frischer Unfallschaden vorne rechts auf. Des Weiteren konnten Manipulationen an dem Schloss der Fahrertür und dem Zündschloss festgestellt werden.

Eine Nachfrage bei dem Halter des LKW ergab, dass er den LKW auf der Pfingstwiese abgestellt hatte.
Bislang konnten keine Hinweise auf eine mögliche Unfallörtlichkeit und die Täter erlangt werden.

Der Tatzeitraum reicht von Freitag, dem 11.01.2014, 19.30 Uhr bis zum heutigen Sonntag, 01.00 Uhr.

Der LKW wurde sichergestellt.

Hinweise an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671/8811-0

-Anzeige-

-Anzeige-