08.01.14 – Polizeimeldungen aus dem Raum Kirn

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS DEM RAUM KIRN:
Einbrüche
Verkehrsunfallflucht
Dachs bei Wildunfall getötet

Quelle: Polizei Kirn

Kirn-Sulzbach:
Einbruchsdiebstähle im Gewerbegebiet

In der Nacht vom 06. auf den 07.01.2014 kam es im Gewerbegebiet von Kirn-Sulzbach „In der Wässerung“ zu zwei Einbruchsdiebstählen in Firmengebäude.

Unbekannte Täter kletterten über einen Metallzaun, hebelten ein Fenster zum Personalraum auf und gelangten in das Gebäude. Dort durchwühlten sie mehrere Schreibtischschubladen und Schränke. Die Täter erbeuteten lediglich Bargeld aus einer Geldkassette und bedienten sich am Kühlschrank. Andere Wertgegenstände wurden zurückgelassen.
In einem weiteren Fall wurde ein ebenerdiger Rollladen hochgeschoben und ein gekipptes Fenster geöffnet, um in das Gebäude vorzudringen. Im Anschluss wurden zwei Büroräume durchsucht, ohne etwas zu entwenden.

In beiden Fällen dürfte Tatzusammenhang bestehen.
Verdächtige Wahrnehmungen werden an die Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560 erbeten.


Kirn:

Einbruch in leerstehendes Wohnhaus

In der Zeit vom 30.12.2013 bis 01.01.2014 wurde in der Jahnstraße in ein leerstehendes Wohnhaus eingebrochen. Die Täter hebelten eine Balkontür auf und gelangten in das Gebäude und durchsuchten alle Räumlichkeiten. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet.   

Verdächtige Wahrnehmungen werden an die Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560 erbeten.

Hochstetten-Dhaun:
Verkehrsunfallflucht

In der Zeit vom 03.01.2014, 12.00 Uhr bis 04.01.2013, 14.00 Uhr wurde in der Alten Straße die Dachrinne eines Wohnhauses beschädigt. Der Schaden wurde vermutlich von einem Lastkraftwagen verursacht, als dieser von der Binger Landstraße in die Alte Straße einfuhr.

Der Verursacher des Schadens entfernte sich anschließend unerlaubt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560.

Nußbaum:
Wildunfall

Am 07.01.2014 wurde um 21.45 Uhr auf der B 41 zwischen Bad Sobernheim und Monzingen ein Dachs von einem Pkw erfasst und getötet. Es entstand Sachschaden.

 

-Anzeige-

-Anzeige-