29.12.13 – ZERSTÖRUNGSWUT AN KIRCHE AUSGELASSEN

 

-Anzeige-

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
ZERSTÖRUNGSWUT AN KIRCHE IN NEU-BAMBERG AUSGELASSEN

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (29.12.13). Offenbar hausten bislang Unbekannte im Umfeld der Kirche in Neu-Bamberg im Zeitraum Donnerstag, 26.12.13 bis Samstag, 28.12.13 wie die Vandalen.

Auf dem Rasen lagen mehrere Leitpfosten und leere Weinflaschen und daneben mehrere zerbrochene Schieferplatten, die offenbar vom Kirchendach heruntergeworden wurden.

Die Verursacher sind wohl an dem Baugerüst bis auf das Dach geklettert und haben zudem noch den Blitzableiter beschädigt.

Die vorgefundenen Flaschen und die Leitpfosten wurden zur Sicherung von Finger- und DNA-Spuren sichergestellt.

Die Polizei hat eine Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671 / 88110

 

-Anzeige-

-Anzeige-