29.12.13 – Am „Bündelchenstag“ mit Leitpfosten geschlagen

 

-Anzeige-

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
AM „BÜNDELCHENSTAG“ MIT LEITPFOSTEN GESCHLAGEN

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (29.12.13). Am Freitag (27.12.13), dem sogenannten „Bündelchestag“, war eine Gruppe Wanderer zu Fuß unterwegs auf der K 29.

Ein Fußgänger fiel gegen den Zaun eines Anwesens. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern setzten die Personen zunächst ihren Weg fort.

Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer, der den Vorfall beobachtet hatte, machte die Bewohnerin auf den Sachverhalt aufmerksam, wobei die 48-jährige Eigentümerin der Gruppe in der Huberstraße antraf.

Als sie die Wanderer auf den Schaden ansprach, wurde sie durch eine 22-Jährigen aus Seibersbach, die einen Leitpfosten mit sich trug, mit diesem dermaßen weggestoßen, sodass sie zu Boden fiel.

Die Geschädigte trug einen Bluterguss am linken Auge, Nasenbluten und ein geschwollenes Auge davon.

Wozu die junge Frau den Leitpfosten mit sich führte, konnte sie nicht angeben. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 

-Anzeige-

-Anzeige-