25.11.13 – FRAU VERSTECKTE SICH IM KOFFERRAUM

-Anzeige-


-Anzeige-

 

Polizeimeldung
FRAU VERSTECKTE SICH IM KOFFERRAUM

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (25.11.13). Nach einer Verkehrsunfallflucht in Bad Kreuznach versteckte sich die 30-jährige Unfallverursacherin im Kofferraum ihres unfallbeschädigten Wagens und verschloss diesen.

Die schnell herbeigerufene Polizei konnte vor Ort keinen verantwortlichen Führer des Pkw (Limousine) feststellen und ordnete daraufhin die Sicherstellung des beschädigten Pkw an.

Dieser wurde im Anschluss, mitsamt der Frau im Kofferraum, durch eine Vertragswerkstatt der Polizei in eine beheizte und verschlossene Halle verbracht.

Da sich im Innern des Pkw Nahrung und Getränke befanden, konnte die Frau ohne größere Probleme einige Stunden in ihrem Kofferraum verbringen. Als sie schließlich genug hiervon hatte, öffnete sie den Kofferraum und gab sich Mitarbeitern des Abschleppunternehmens zu erkennen.

Diese verständigten hieraufhin die Polizei.

Die Frau gab der Polizei gegenüber an während des Unfallzeitpunktes unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmittel gestanden zu haben. Hier dürfte auch das Motiv ihres Handelns liegen.

Der 30jährigen Frau geht es gesundheitlich gut.
Sie wurde vorsorglich zu Untersuchungszwecken in ein Krankenhaus verbracht.

Der Führerschein der Frau wurde durch die Beamten vor Ort sichergestellt.

 

-Anzeige-