03.11.13 – Halloween: Pferde und Stall mit Farbe besprüht

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
HALLOWEEN: PFERDE MIT STALL MIT FARBE BESPRÜHT

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

WINDESHEIM (03.11.13). Wie die Polizeiinspektion jetzt mitteilt, kam es in der Halloween-Nacht kam es zu einem Vorfall an und in einem Pferdestall.

Durch Unbekannte wurde nicht nur der Stall und der Weidezaun mit Farbe besprüht, sondern auch drei Pferde. Die Tiere und der Stall wurden mit lila Farbe bemalt. Die Farbe konnte auch an den Pferden rückstandslos entfernt werden, zu einer Gesundheitsgefährdung der Tiere ist es offensichtlich nicht gekommen.

Die Tatzeit liegt im Zeitraum von Donnerstag, 31.10.2013, 15.00 Uhr bis Freitag, 01.11.2013 um 13.30 Uhr. Tatort ist Windesheim, „Im Setzling“.

Über das Motiv der Verursacher liegen keine Hinweise vor.

Wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Telefon 0671-8811-100, zu wenden

 

-Anzeige-