23.10.13 – GERHARD KLOSS ABERMALS VERMISST

-Anzeige-

 

Zeugenaufruf der Kriminalinspektion Bad Kreuznach
GERHARD KLOSS ABERMALS VERMISST

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (23.10.13). Der 87-jährige Gerhard Kloss aus Bad Kreuznach wird erneut vermisst.

Bereits am Dienstag, 15.10.2013, entfernte er sich aus der gemeinsamen Wohnung und wurde zwei Tage darauf von der Bundespolizei aufgegriffen und nach Hause verbracht.

Am gleichen Abend verließ er erneut gegen 20.00 Uhr die Wohnung in der Schubertstraße und ist seither vermisst. Der Rentner ist altersentsprechend rüstig, dennoch zeitweise verwirrt. Suizidabsichten können nicht ausgeschlossen werden. Bisherige Nachforschungen blieben ergebnislos.

Gerhard Kloss ist 1,71 m groß, schlank und hat graue Haare. Auffällig sind eine Platzwunde über dem rechten Auge, eventuell mit einem größeren Pflaster bedeckt, und eine Wunde am Kinn.

Wer kann Angaben zu möglichen Aufenthaltsorten machen?

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach 0671/8811100

 

-Anzeige-
Anzeige