15.09.13 – SCHLÄGEREI UND BEDROHUNG AUF WEINSHEIMER KIRMES

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
SCHLÄGEREI UND BEDROHUNG AUF WEINSHEIMER KIRMES

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

WEINSHEIM (15.09.13). Auf der Kirmes in Weinsheim sprach am gestrigen Samstag, gegen 2.20 Uhr, ein 19-jähriger Mann eine junge Frau an, woraufhin eine Gruppe von vier bis fünf jungen Männern Streit mit ihm suchte.

Der 19-Jährige wollte daraufhin mit einer Freundin und einem Freund nach Hause gehen. Dabei wurden sie von drei Männern aus der zuvor  Streit suchenden Gruppe verfolgt.

Ein Mann aus der Gruppe soll den 19-Jährigen mit einem Messer bedroht haben. Eine weitere Person soll einen Schlagstock gezogen haben.

Der Mann mit dem Schlagstock habe dann wiederum einen unbeteiligten 17-Jährigen mit dem Schlagstock geschlagen. Der 17-Jährige sei auch von einem anderen mit einem Messer bedroht worden.

Drei Tatverdächtige konnten bisher ermittelt werden.

 

-Anzeige-