08.09.13 – AUTO ÜBERSCHLUG SICH MEHRFACH

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
AUTO ÜBERSCHLUG SICH MEHRFACH

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

KREIS BAD KREUZNACH (08.09.13). Eine Autofahrerin war gestern Abend auf der K 47, zwischen Hergenfeld und Windesheim, unterwegs, als sie gegen 20.30 Uhr, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Foto: Polizei Bad Kreuznach

Der Wagen der 19-Jährigen schleuderte in den Seitenstreifen, wobei das rechte Rad abgerissen wurde. Anschließend überschlug sich der Pkw mehrfach und kam letztlich auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Die Fahrerin und ihr 14-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Der 10 Meter lange und mit Öl verunreinigte Teil der Fahrbahn musste mittels der Spezialmaschine eines Abschleppunternehmens gereinigt werden.

 

-Anzeige-
Anzeige