18.08.13 – PKW stößt mit Fahrradfahrer zusammen und fährt weiter

-Anzeige-
Anzeige

 

POLIZEIMELDUNG
PKW stößt mit Fahrradfahrer zusammen und fährt weiter
Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet um Hinweise

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (18.08.13). Ein 31 Jahre alter Mann fuhr am Freitag mit seinem Fahrrad -stark alkoholisiert- die Beinde in Richtung Bourger Platz. In Höhe der Fährgasse wollte er ein vor ihm fahrenden Pkw links überholen um anschließend nach links in die Fährgasse einzubiegen. Der Pkw biegt allerdings auch in die Fährgasse ein, so dass es zur Kollision im Einmündungsbereich kommt.

Beim Sturz verletzt sich der Radfahrer am Kopf. Der männliche Fahrzeugführer des Pkw steigt kurz aus, meint es sei ja nichts passiert und entfernt sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei dem alkoholisierten Radfahrer wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus verbracht.
Sachschaden ist durch den Verkehrsunfall offenbar nicht entstanden.

POLIZEI BITTET UM HINWEISE:
Unfallzeit war gegen 11.29 Uhr. Zeugen die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können, werden  gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/88110 zu melden

 

-Anzeige-
Anzeige