28.07.13 – BIOTONNE AUF B41 GEWORFEN / POLIZEI ERMITTELT

-Anzeige-
Anzeige

 

BIOTONNE AUF B41 GEWORFEN !!!
Polizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (28.07.13). Das ist kein Spaß mehr: Ein oder mehrere unbekannte Täter warfen nach Polizeiangaben Donnerstagmorgen gegen 1:10 Uhr eine braune Biomülltonne, die sie zuvor in der Winzenheimer Straße entwendet hatten, von der Brücke am Winzenheimer Kreisel, direkt auf die Fahrbahn der darunter verlaufenden B41.

Ein achtzehnjähriger Autofahrer, der mit seinem Fahrzeug dort aus Richtung Kirn kommend, in Richtung Brückes unterwegs war, erkannte den dunklen Gegenstand auf der Fahrbahn zu spät und stieß mit der Mülltonne zusammen.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa fünfhundert Euro. Die Mülltonne wurde ebenfalls zerstört. Der oder die Täter flüchteten.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach über Telefon 0671-8811-0 entgegen.

 

-Anzeige-
Anzeige