14.07.13 – SCHWERER VERKEHRSUNFALL BEI FREI-LAUBERSHEIM

-Anzeige-
Anzeige

 

SCHWERER VERKEHRSUNFALL BEI FREI-LAUBERSHEIM
Auto von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

FREI-LAUBERSHEIM (14.07.13) Ein 24-jähriger war mit einer 22-jährigen Bekannten auf der B420, aus Richtung Frei-Laubersheim kommend in Richtung Wöllstein, unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug auf gerader Strecke gegen 22.45 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit einem neben der Fahrbahn stehenden Baum.

Durch den Aufprall wurde der PKW schließlich wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Die Beifahrerin konnte sich selbst aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien und den Rettungsdienst verständigen. Der Fahrer des Fahrzeugs musste vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug geborgen werden. Beide PKW-Insassen wurden zur Abklärung der Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen.

Die B 420 war während der Unfallaufnahme für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

 

-Anzeige-
Anzeige