07.07.13 – Exhibitionist zeigte sich in Bad Münster zwei Kindern

-Anzeige-
Anzeige

 

EXHIBITIONIST ZEIGTE SICH IN BAD MÜNSTER
zwei 12 Jahre alten Mädchen – Polizei bittet um Hinweise!

Quelle: Polizei Bad kreuznach

BAD KREUZNACH (07.07.13). Am vergangenen Freitag, dem 05. Juli spielten gegen 16.20 Uhr zwei 12-jährige Mädchen am Naheufer in der Nähe des Schwimmbades, AUF DEM RADWEG IM BEREICH DER NAHEFÄHRE gespielt.

Sie wurden auf einen Mann aufmerksam, der etwa zwei Meter entfernt vor ihnen stehenbleibt und sein entblößtes Geschlechtsteil zeigt.

Als er sie fragt, ob sie „mal anfassen wollen“, liefen die Kinder sofort davon und suchten in einem nahegelegenen Geschäft Schutz.

Eine Fahndung der Polizei nach dem Mann verlief erfolglos.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Der Tatverdächtige soll etwa 180 cm groß und fettleibig gewesen sein. Er hat kurze schwarze dunkle Haare und soll vom Hauttyp her südländisch gewirkt haben. Sein Alter wird auf etwa 40 Jahre geschätzt. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jogginghose und  ein blaues T –Shirt. Er sprach akzentfrei Deutsch.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671/8811-0

 

-Anzeige-
Anzeige