30.06.13 – SCHLÄGEREI MIT TÜRSTEHERN VON DISKOTHEK

-Anzeige-
Anzeige

 

SCHLÄGEREI MIT TÜRSTEHERN VON DISKOTHEK
Zwei unbeteiligte Frauen wurden dabei leicht verletzt

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (30.06.13). Wieder einmal kam es zu einer Schlägerei vor einer Diskothek im Gewerbegebiet.

Eine Gruppe von mehreren stark alkoholisierten Personen wollte nach Polizeiangaben am heutigen Sonntagmorgen gegen 00.10 Uhr die Feier eines Junggesellenabschieds in der Diskothek ausklingen lassen.

Am Eingang kam es zu einer Schlägerei mit den Türstehern, als diese den teilweise aggressiven Männern aus der Gruppe den Zutritt verwehren wollten. Dabei wurden zwei unbeteiligte Frauen leicht verletzt.

Noch vor Eintreffen der Polizeikräfte entfernte sich die Personengruppe, konnte aber wenig später in einem nahegelegenen Fastfood-Restaurant angetroffen und kontrolliert werden.

Es wurden mehrere Strafanzeigen wegen Bedrohung und Körperverletzung aufgenommen.

 

-Anzeige-
Anzeige