19.06.13 – MOTORRADUNFALL: Polizei sucht dringend Zeugen !!!

-Anzeige-
Anzeige

 

MOTORRADUNFALL ZWISCHEN HOF IBEN UND FÜRFELD:
Polizei sucht dringend Zeugen !!!

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de
Foto: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (19.06.13). Wie KreuznacherNachrichten.de bereits berichtete, kam es am gestrigen Dienstag, den 18. Juni, 15.42 Uhr, auf der L 410 zwischen Hof Iben und Fürfeld zu einem schweren Verkehrsunfall.

Zwei Motorradfahrer kamen aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und rutschten gegen die Leitplanke. Die beiden Fahrer erlitten durch den Sturz schwerste Verletzungen. Zur Klärung des genauen Unfallablaufes sucht die Polizeiinspektion Bad Kreuznach noch dringend Zeugen.
„Zeugen, die sich bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen“, so Polizeihauptkommissar Arndt Hebel gegenüber KreuznacherNachrichten.de.

Zu erreichen ist die Polizei über Telefon: 0671-8811-100.

Besonders zwei Frauen kommen für die Polizei als Unfallzeugen in Frage. Sie befanden sich zur Unfallzeit mit ihren beiden Kleinwagen, vermutlich Renault Clio oder Opel Corsa, im Kreuzungsbereich der L400, Abfahrt in Richtung Tiefenthal.

Dem Sohn geht es den Polizeiangaben nach inzwischen den Umständen entsprechend besser und konnte schon durch Beamte befragt werden. Der Zustand des Vaters sei derzeit noch unverändert, hieß es.

 

-Anzeige-
Anzeige