GESCHÄFTSWELT – Torwandschiessen: Schon 21.000 Euro verschenkt

-Anzeige-
Anzeige

 

AUS DER GESCHÄFTSWELT:
Beim Torwandschiessen schon 21.000 Euro verschenkt

Text/Foto: Media Markt

Fußballfieber im Media Markt Bad Kreuznach:
Erfolgreiche Torschützen freuen sich beim verrückten Torwandschießen über kostenlosen Einkauf

BAD KREUZNACH (03.06.13). In Bad Kreuznach greift das Fußballfieber derzeit um sich: Denn weil die schönste Nebensache der Welt gerade in die Sommerpause gegangen ist, veranstaltet der Media Markt in Bad Kreuznach aktuell eine andere sensationelle Aktion für alle Fußballbegeisterten: Noch bis zum 11. Juni sind alle Kunden zum „verrückten Torwandschießen“ eingeladen.

Wer trifft, bekommt den gesamten Betrag seines vorher getätigten Einkaufs zurückerstattet. Der Andrang der Fans übertrifft sämtliche Erwartungen – und die ersten erfolgreichen Torschützen stehen auch schon fest.

„Wir haben zwar damit gerechnet, dass unsere Aktion einigen Wirbel verursachen wird. Aber was hier los, ist einfach unglaublich“, freut sich Media Markt-Geschäftsführer Florian Prexl inmitten des Rummels rund um die Torwand-Arena. Lobend äußert er sich über die Disziplin der Fans, die der Reihe nach anstehen, um zum Schuss zu kommen. Kaum ein Kunde lässt sich die Chance entgehen, durch einen Volltreffer sein Einkaufsgeld komplett zurückzubekommen.

Tham Yo erzielte ein „Golden Goal“ und bekam das Geld für ihren neu gekauften Fernseher zurück


Bereits 150 erfolgreiche Ballkünstler

„Seit Beginn der Aktion am vorigen Freitag bis Montag haben wir bereits 150 Volltreffer gezählt. Den glücklichen Torschützen haben wir dabei Einkäufe im Gesamtwert von 21.000 Euro erstattet“, so die Zwischenbilanz des Geschäftsführers. Besonders freuen konnte sich Thomas Patenheimer aus Roxheim, der mit seinem Treffer einen Samsung SideBySide Kühl-/Gefrier-Schrank im Wert 1.099,- Euro umsonst bekam. Auch für Tham Yo aus Bad Kreuznach machte sich das „Golden Goal“ bezahlt. Sie ist nun stolze Besitzerin eines Samsung LCD Fernseher 55“ für den Sie von Media Markt den kompletten Einkaufsbetrag in Höhe von 1770,- Euro zurückerstattet bekam.

                                                     So sehen Gewinner aus: Für Thomas Patenheimer aus Roxheim kann der Sommer kommen. Er machte DAS Tor und erhielt für die gekaufte Kühl-Gefrierkombination den Einkaufspreis von über 1.000 Euro zurück


Teilnahme noch bis zum 11. Juni möglich

Auch für die restlichen Tage der Aktion sieht der Media Markt-Chef noch einen gewaltigen Fan-Ansturm auf den Markt zukommen: „Die Fußballverrücktheit in unserem Land steigert sich bekanntlich, je näher das Finale rückt. Das wird noch heiß hergehen!“

Über Media Markt
Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 254 Märkten vertreten; Ende 2012 beschäftigte Media Markt hier mehr als 12.000 Mitarbeiter. Ingesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 700 Media Märkte mit rund 50.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. Im Zuge der Expansion erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über den Online-Handel. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint Media Markt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.

 

-Anzeige-
Anzeige