GESCHÄFTSWELT – Trainerlegende &Torwandschießen im Media Markt

-Anzeige-
Anzeige

 

AUS DER GESCHÄFTSWELT:
Trainerlegende Dragoslav Stepanovic im Media Markt
… und beim Torwandschießen gab es Geld zurück

Text / Fotos: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (01.06.13). Glückliche Väter und noch glücklichere Mütter gab es heute in der Kreuznacher Filiale des Media Marktes zu erleben, denn besonders ältere männliche Kunden freuten sich über den Besuch von Trainerlegende Dragoslav Stepanovic.

Media Markt Geschäftsführer Florian Prexl (links) freute sich über den Besuch von „Steppie“ in Bad Kreuznach


Der sympathische Vollblutfußballer verteilte Autogramme, signierte sein neues Buch „Lebbe geht weider“, beantwortete geduldig Fragen und ließ sich immer wieder gerne zusammen mit seinen Fans fotografieren. Extra aus dem Hunsrück war Bernd Schmitt mit seiner Familie angereist, um „Steppie“ einmal leibhaftig zu sehen. „Das ist eine ganz klasse Sache, ich freue mich ungemein!“

Als bekennender Anhänger der Eintracht Frankfurt hat sich aber auch Geschäftsführer Florian Prexl über den Besuch von Dragoslav Stepanovic gefreut. Von April 1991 bis März 1993 und von April 1996 bis Dezember 1996 hatte Stepanovic den Frankfurter Bundesligist trainiert.

Autogramme der Trainerlegende gab es reichlich


„Was denkt der Profi über die Zukunft von Jupp Heynckes“, wollte Prexl dann doch noch erfahren. „Wenn Löw als Bundestrainer gehen sollte, dann wäre das noch eine ganz große Herausforderung für ihn“, orakelte Stepanovic.

Der Besuch von Dragoslav Stepanovic war in Bad Kreuznach auch offizieller Startschuß einer besonderen Aktion, mit der Media Markt bereits gestern bundesweit in all seinen 250 Filialen begonnen hatte.

Noch sei ganz Deutschland im Fußballfieber, ein Finale jage das nächste, stellte Florian Prexl gegenüber der Presse fest. Und so habe sich Media Markt überlegt, einfach in die Verlängerung zu gehen.

Und so gibt es noch bis zum 11. Juni das „Verrückte Torwandschießen“. Hier kann jeder Kunde nach dem Einkauf seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Dabei gilt es, das Loch in der Torwand zu treffen.

Es gibt zwar nur einen Versuch, doch wenn der trifft, dann wird komplette Einkaufsbetrag der aktuellen Quittung an der Kasse wieder ausgezahlt.

Mit einem Volltreffer den kompletten Einkaufspreis zurückerhalten!
Das gibt es im Media Markt noch bis zum 11. Juni!
Dragoslav Stepanovic:“Ich drücke Euch allen Daumen!“


So hatte am gestrigen ersten Tag der Aktion, in der Kreuznacher Media Markt Filiale, eine Kundin über 2.000 Euro zurückerhalten, den sie für einen Fernseher bezahlt hatte! Und die Jubelschreie einer jungen Frau, die durch ihren Volltreffer kostenlos zu einem Mobiltelefon kam, seien durch das ganze Geschäft zu hören gewesen, berichtete Florian Prexl. „Ich muss schon feststellen, dass die Frauen in den gelungenen Torschüssen bis jetzt vor den Männern gelegen haben.“ Aber vielleicht ändert sich das ja noch …

„Liebe Grüße an alle Bad Kreuznacher“, von Dragoslav Stepanovic

 

-Anzeige-
Anzeige