28.05.13 – KREUZNACHER UNTERNEHMERINNENMESSE

-Anzeige-

 

KREUZNACHER UNTERNEHMERINNENMESSE
Unternehmerinnen aus der Region zeigen ihr Können;
noch gibt es freie Standplätze!

Quelle: Kreisverwaltung Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (28.05.13). Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen in der Region sind eine bekannte Größe. Im sechsten Jahr zeigen beruflich selbstständige Frauen, was sie ausmacht. Darüber hinaus bieten sie Frauen, die erste Schritte in die Selbstständigkeit wagen wollen: Mut, Inspiration und Kontakte.

Termin und Ort für die diesjährige Kreuznacher UnternehmerinnenMesse stehen fest:  10. November 2013, in der Jakob-Kiefer-Halle, Bad Kreuznach. Die Planungen laufen bereits, Existenzgründerinnen, Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen sind nun aufgerufen, sich zu präsentieren und sich anzumelden. Bis Ende Juni können Ausstellerinnen noch ihre Teilnahme buchen.
Erwartet werden zahlreiche interessierte Frauen aus der Region – sei es, dass sie selbst über eigene Schritte in Richtung Unternehmensgründung nachdenken oder aber als Freundin oder Bekannte einfach mit dabei sein möchten. Informieren, Kaufen und Unterhaltung – die Kreuznacher UnternehmerinnenMesse bietet für Besucherinnen und Besucher ein breitgefächertes Angebot.

Auf mehr als 1.200 qm Ausstellungsfläche zeigen Ausstellerinnen alles, was Frauen
schaffen: Von der Winzerin bis zur Designerin, von der Hausmeisterin bis zur Therapeutin, alles wird vertreten sein.

Begleitet wird die Messe von informativen Workshops aus allen Themenbereichen, Bewirtung am Buffet und Spaß für die Kleinsten in der Kinderbetreuung.

Auf der neuen Website www.kreuznacher-unternehmerinnenmesse.de  können sich interessierte Existenzgründerinnen zu den Teilnahmekonditionen informieren. Jede Ausstellerin wird dort mit Link zum eigenen Internetauftritt präsent sein.

Die Initiatorinnen:
Anne Albert     (Agentur für Arbeit Bad Kreuznach)
Christa Dewes und Inge Kölle     (Beratungsstelle Frau&Beruf, Idar-Oberstein)
Sabine Messer      (Kreisverwaltung Bad Kreuznach)
Gudrun Thomas-Wolf     (Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, Mainz)

Für Rückfragen steht zur Verfügung:
Anne Albert, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Bad Kreuznach
Tel.: 0671/850-420

 

-Anzeige-