06.05.13 – MIT SCHLAGSTOCK ZWEI FRAUEN UND EINEN MANN VERLETZT

-Anzeige-

Anzeige

 

MIT SCHLAGSTOCK
ZWEI FRAUEN UND EINEN MANN VERLETZT

Polizei Kirn bittet um Hinweise

Quelle: Polizei Kirn

KIRN (06.05.13). Wie die Polizei Kirn heute mitteilt, kam es bereits am vergangenen Freitag zu einem brutalen Vorfall in der Kirner Innenstadt.

Gegen 16.15 Uhr war eine Gruppe junger Leute auf dem Nachhauseweg vom Bahnhof in die Dhauner Straße. In Höhe der Hahnenbachbrücke, zu Beginn der Dhauner Straße, kam ihnen ein Mann entgegen, der unvermittelt einen Schlagstock aus seiner Jacke zog und auf die drei Personen einschlug.

Ein Mann und zwei Frauen wurden dabei erheblich verletzt. Nach Polizeiangaben sollen sie bei dem Übergriff Platzwunden und Prellungen erlitten haben. Der Angreifer sei den jungen Leuten nicht bekannt, so die Polizei.
Auch hätten sie keine Angaben darüber machen können, was den Angreifer zu seiner Tat verleitet haben könnte

Der unbekannte Schläger konnte unerkannt in Richtung Innenstadt flüchten und wurde wie folgt beschrieben:

– Etwa 20 bis 30 Jahre alt
– Etwa 165 bis 170 cm groß
– dunkelblonde/hellbraune Haare, dunkle Baseballmütze mit nach hinten gedrehtem Mützenschirm, hellblaue Jeans, schwarze Stoffsportjacke, Sportschuhe

Hinweise zu dem bisher unbekannten Mann werden an die Polizeiinspektion Kirn, Telefon: 06752/156-0 erbeten.