AUTOMOBILSALON 2013 – AUFBAU FAST BEENDET

AUTOMOBILSALON 2013
AUFBAU FAST BEENDET

Text/Fotos: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

Wo gestern noch gähnende Leere herrschte, sind heute bereits alle Plätze mit den „Ausstellungsstücken“ beparkt

BAD KREUZNACH (26.04.13). Ein kleiner Rundgang heute Nachmittag über die Pfingstwiese, fand im Dauerregen statt. Und trotz der miesen Witterung waren überall fleißige Hände am werken. Und dort, wo gestern noch gähnende Leere herrschte, sind die freien Plätze mit schicken, praktischen, großen und kleinen Autos beparkt. Die Imbissbuden stehen und die Karussells sind auch schon aufgebaut. Nun hoffen alle auf besseres Wetter, damit das Wochenende einmal mehr zum Erfolg wird.

… die kleinen Flitzer freuen sich schon auf ihre Bewunderer

 

… da gehts nochmal mit dem Leder drüber, bevor die ersten Besucher kommen