AUTOMOBILSALON 2013 – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren !!!

KREUZNACHER AUTOMOBILSALON 2013
verspricht alle Rekorde zu brechen …

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

Noch leer sieht sie aus, unsere Pfingstwiese …

BAD KREUZNACH (25.04.13). Es ist der große Überblick und die vielen, direkten Vergleichsmöglichkeiten, die immer mehr Menschen, die sich einen Neuwagen anschaffen wollen, auf den Automobilsalon warten lassen. Immer gut aufgemacht und allzeit gut besucht, wirkte er mit den Jahren doch ein wenig statisch. Das hat sich mit dem Automobilsalon im vergangenen Jahr geändert. Der Automobilsalon präsentiert sich offen, quasi als „Jahrmarkt der Information rund ums Auto“.

Die Eingangsbanner sind aufgehängt
Foto: Ralf Leonhard


Am heutigen Donnerstag war noch nicht viel zu sehen, was es am wochenende alles zu erleben gibt, denn viele Automobilhändler präsentieren ihre neusten Modelle. Was ist mit Elektroantrieb oder der Hybrid-Technologie? Alle Fragen werden Samstag und Sonntag von Fachleuten beantwortet, und das schätzen die Besucher des Automobilssalons so sehr an dieser Veranstaltung, die übrigens von der Bad Kreuznacher Einzehandelsinitiative „Pro CITY“ initiiert wird.

Für die teilnehmenden Autohändler ist der Aufwand für das Wochenende nicht zu groß. Die Zahl des interessierten Publikums sei einfach extrem hoch.

Mal sehen, wie die Pfingstwiese am morgigen Freitag ausschaut …
KreuznacherNachrichten.de wird natürlich darüber berichten!

Die ersten Reihen Autos stehen schon …

 

… und es wird ordentlich gearbeitet,                                  damit bis Samstag alles fertig ist

 

Spass für die ganze Familie verspricht                                                                 der Kettenflieger der Familie Mönnig