16.04.13 – ALLES NASS: AUTO FUHR IN DEN MÜHLGRABEN

-Anzeige-

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLES NASS: AUTO FUHR IN DEN MÜHLGRABEN
… aber alle drei Insassen glücklicherweise unverletzt!

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

NORHEIM (16.04.13). Zu einem außergewöhnlichen Unfall kam es gestern Abend, gegen 19.50 Uhr,  in Norheims Nahestraße.
Als der 29-Jährige Fahrer eines BMW von einem Parkplatz am Mühlgraben mit zwei weiteren Insassen losfahren möchte, kommt er aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und rollt die Böschung hinunter.
Sein Auto rutscht dabei in den gut befluteten Mühlgraben, wo er noch einige Meter flussabwärts treibt, bis er schließlich auf Grund läuft und -bis zur Hälfte versenkt- zum Stillstand kommt.

Alle Insassen können sich glücklicherweise unverletzt aus dem Wrack retten. Das Fahrzeug wird, nach der polizeilichen Unfallaufnahme, durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Zu Fremdschäden ist es nicht gekommen.

Bei dem Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Bad Münster am Stein Ebernburg und Norheim beteiligt.