27.01.13 – DEVK Agentur Bingen gewinnt FUSSBALLTURNIER

HALLENTURNIER FÜR BETRIEBS- UND BEHÖRDENMANNSCHAFTEN
Traditionsturnier der Kreuznacher Kickers in diesem Jahr mit 14 Mannschaften

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH (27.01.13). Die Mannschaft der DEVK Agentur Bingen gewinnt in diesem Jahr das traditionelle Hallen-Fussballturnier für Betriebs- und Behördenmannschaften, das seit etwa sechs Jahren von den Kreuznacher Kickes in der Konrad-Frey-Halle veranstaltet wird. Vorher sei diese Veranstaltung von der Firma Glas-Hüge und anschließend der Sparkasse Rhein-Nahe organisiert worden, berichtete Eric Braun vom Kickers-Vorstand im Gespräch mit KreuznacherNachrichten.de.
Insgesamt 14 Mannschaften hatten an diesem Turnier teilgenommen.  Nach den Fussballvereinen im großen Neujahrsturnier gab es nun aber auch jeder Menge spannender Spielzüge und spektakuläre Tore bei den Hobbykickern zu sehen.

Den zweiten Platz belegte das Team des Automobilservice Langenlonsheim,  vor der Küchen Galeria auf dem dritten-, und der Sparkasse Rhein-Nahe auf dem vierten Rang.