17.01.13 – SCHÖNE SPENDE: Treppenhaus zum Kindercafe renoviert

SCHÖNE SPENDE:
Treppenhaus zum Kindercafe erstrahlt in neuem Glanz

Text/Bild: Kinderschutzbund Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (17.01.13). Maler Weber-Weis renoviert unentgeltlich den Flur! Wie bei der letzten Renovierung Anfang 2012 versprochen, setzte das Malerehepaar Weber-Weis aus Roxheim ihre Arbeiten im Flur des Kinderschutzbundes am Eiermarkt 6 direkt nach Neujahr fort.

Christiane Weis und Mathias Weber-Weis mit deren Kindern Leonie und Domenik. Madlin (rechts), die regelmäßig das Kindercafé besucht hat Ihren Handabdruck auch verewigt.


Der Treppenaufgang bis hin zum Kindercafé wurde neu tapeziert und gestrichen, sowie das Geländer in leuchtendem Kinderschutzbundblau lackiert. Zum krönenden Abschluss durften die Kinder des Kindercafés selbst im wahrsten Sinne des Wortes „Hand anlegen“! Viele bunte Hände begleiten nun jeden Besucher des Kinderschutzbundes bis zur Eingangstür zum Kindercafé. Damit die Wände noch lange so strahlend aussehen wurden sie versiegelt.

Die Arbeit der Maler begeistert nicht nur die Kinder, sondern auch den Vorstand und die Mitarbeiter, sowie die Eltern und alle weiteren Besucher.