POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 25.09.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Guldental: Nach Streit: Brand in der Dusche
>>> Bad Kreuznach: Nach Parkplatzrempler geflüchtet
>>> Bad Kreuznach: Versuchter Diebstahl aus Pkw

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Guldental
NACH STREIT – BRAND IN DER DUSCHE
Einsatzzeit: 24.09.2016 gegen 9.30 Uhr

Am 24.09.2016 gegen 9.30 Uhr kam es in Guldental nach einem häuslichen Streit in einer Wohnung zu einem Zimmerbrand.

Ursache war das Verbrennen von Fotos in der Dusche.

Diese entwickelten beim Verbrennen mehr Rauch als erwartet, so dass ein Löschversuch zunächst scheiterte.

Die Feuerwehr musste anrücken und den Brand löschen.

Im Bad entstand nur geringer Sachschaden.

Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

 

 

Bad Kreuznach
NACH PARKPLATZREMPLER GEFLÜCHTET
Tatort: Gensinger Straße
Tatzeit: 24.09.2016

Am 24.09.2016 kam es im Verlauf des Tages zu einer Verkehrsunfallflucht in der Gensinger Straße in Bad Kreuznach.

Ein dort abgestellter Pkw wurde offensichtlich beim Ausparken durch ein derzeit noch unbekanntes Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Die Polizei Bad Kreuznach bittet Zeugen der Tat sich unter: 0671 8811-0 zu melden.

 

 

Bad Kreuznach
VERSUCHTER DIEBSTAHL AUS PKW
Tatort: Holbeinstraße
Tatzeit: 24.09.2016

Am 24.09.2016 versuchte eine derzeit noch unbekannte Person sich in der Holbeinstraße in Bad Kreuznach Zugang zu einem Pkw zu verschaffen.

Den Spuren am Fahrzeug nach, wurde versucht das Türschloss zu manipulieren.

Der Täter scheiterte hierbei jedoch augenscheinlich, so dass letztlich nichts entwendet wurde.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige