29.01.20 – VERLETZTER FUßGÄNGER bei Verkehrsunfall

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
FUßGÄNGER BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (29.01.20). Heute Nachmittag kam es gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenkraftwagen und einem Fußgänger.

Eine Autofahrerin war auf der Viktoriastraße in Fahrtrichtung Wilhelmstraße unterwegs.

Zeitgleich überquerte Fußgänger den Zebrastreifen, aus Sicht der Pkw-Fahrerin, von links nach rechts.

Die Fahrzeugführerin übersah hierbei den Fußgänger, sodass sie mit diesem
kollidierte.

Der Fußgänger schlug in der Folge mit dem Kopf auf der Motorhaube auf und war kurzzeitig nicht ansprechbar und krampfte.

Er wurde mit dem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Dort konnten jedoch keine äußeren Verletzungen festgestellt werden. Der junge Mann klagte lediglich über Kopfschmerzen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige