29.01.20 – SCHWER VERLETZTES KIND bei Verkehrsunfall (Kirn)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kirn
KIND BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT

 

Quelle: Polizeiinspektion Kirn

 

KIRN (29.01.20). Ein 11 Jahre alter Schüler ging gegen 07.55 Uhr, gemeinsam mit weiteren Jugendlichen, auf dem Gehweg entlang der Kallenfelser Straße in Kirn in Richtung Hahnenbach.

Etwa 25 Meter vor dem gekennzeichneten Fußgängerüberweg zum Schulzentrum „Auf Kyrau“ trat der Junge plötzlich auf die Fahrbahn um diese zu überqueren.

Hierbei achtete er nicht auf den in gleicher Richtung fahrenden PKW, von dem er unmittelbar erfasst wurde.

Der Bub prallte trotz sofortiger Notbremsung der Fahrzeugführerin mit der rechten Front des Fahrzeuges zusammen und war nicht mehr ansprechbar.

Ersthelfer versorgten ihn bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, ein
Rettungshubschrauber brachte den Jungen in die Uni-Klinik nach Mainz.
Die Kallenfelser Straße wurde für die Dauer der Sachverhaltsaufnahme voll gesperrt und die Fahrzeuge örtlich umgeleitet, sodass es praktisch zu keinen Verkehrsbehinderungen kam.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige