23.02.15 – Oberbürgermeisterin zu Brand auf dem Kuhberg

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

OBERBÜRGERMEISTERIN DR. HEIKE KASTER-MEURER
ZU BRAND AUF DEM FREIZEITGELÄNDE KUHBERG
>>> „Ich bin erleichtert, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind und das Feuer nicht auf den Wald übergegriffen hat“

 

Quelle: Stadtverwaltung

 

BAD KREUZNACH. „Ich bin erleichtert, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind und das Feuer nicht auf den Wald übergegriffen hat“, so Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer zum Brand des Gebäudes auf dem Freizeitgelände Kuhberg.

Wie es nun weitergeht, lässt sich derzeit nicht sagen.

„Wir müssen abwarten was die Ermittlungen zur Brandursache ergeben“, so die OB, die am frühen Morgen vor Ort war und sich bei der Freiwilligen Feuerwehr für den stundenlangen Einsatz bedankt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige