23.02.21 – SALINENBAD: In großen Schritten dem Endspurt entgegen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
SALINENBAD: IN GROßEN SCHRITTEN DEM ENDSPURT ENTGEGEN
>>> Die Holzfassade des neuen Bades wurde fertig gestellt und passt damit perfekt ins landschaftliche Bild des Salinentals
>>> Eröffnung soll bereits im Sommer sein

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH (23.02.21). Die Baustelle zum Bau des Salinenbades geht in großen Schritten dem Endspurt entgegen.

Die Holzfassade des neuen Bades wurde fertig gestellt und passt damit perfekt ins landschaftliche Bild des Salinentals.

Die Besucherinnen und Besucher des neuen Salinenbades können sich auf eine riesige Glasfront mit Blick ins Salinental freuen.

„Insgesamt bietet das neue Salinenbad allen kleinen und großen Schwimmfreunden rund 200 Quadratmeter mehr Wasserfläche an, als wir bislang mit Hallen- und Freibad hatten“, freut sich Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Badgesellschaft Bad Kreuznach und ergänzt „Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Gäste im neuen Salinenbad im Sommer zu begrüßen.“

Die Gäste des neuen Salinenbades können sich im Bereich des neuen Hallenbades auf ein 25-Meter-Becken mit sechs Bahnen und Sprunganlage sowie auf ein Lehrschwimmbecken mit 100 Quadratmetern Wasserfläche und ein separates Kleinkinderbecken freuen.

Das Freibad bietet weiterhin ein Nichtschwimmer- und ein Schwimmerbecken.

Aktuelle Einblicke zeigt auch immer die Baustellenkamera unter www.salinenbad.de.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige