18.02.21 – POLIZEI: DROGENREICHER DONNERSTAG

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
DROGENREICHER DONNERSTAG

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (18.02.21). Heute Mittag konnten im Zeitraum von 11 bis 14:30 Uhr Beamten der Polizeinspektion Bad Kreuznach drei Fahrten unter Betäubungsmitteleinfluss feststellen.

Bei der ersten Kontrolle gegen 11 Uhr in Langenlonsheim stand ein 23-jähriger
Autofahrer aus Guldental unter dem Einfluss von THC.

Bei der zweiten Kontrolle in der Rossstraße in Bad Kreuznach, ebenfalls gegen 11 Uhr, stand ein 24-jähriger Rollerfahrer aus Bad Kreuznach vermutlich gleichfalls unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein entsprechender Test war jedoch nicht durchführbar.

Zu guter Letzt konnte in Bretzenheim ein 20-jähriger E-Scooterfahrer aus
Bretzenheim festgestellt werden. Dieser versuchte vor der Streife zu flüchten
und versteckte sich hinter parkenden Autos auf dem Mitfahrerparkplatz der B48
bei Bretzenheim.

Durch aufmerksame Zeugen konnte er jedoch lokalisiert und vorläufig festgenommen werden.

Die zuvor weggeworfenen Betäubungsmittel konnten ebenfalls durch eine aufmerksame Zeugin aufgefunden und sichergestellt werden.

Da der E-Scooterfahrer unter dem Einfluss von THC stand, wurde er zur Blutentnahme zur Dienststelle gebracht. Außerdem war sein Roller
nicht versichert.

Die Fahrer dürften, abhängig vom Blutergebnis, ihren Führerschein demnächst für eine Weile abgeben.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige