22.01.21 – SCHLIMMER UNFALL BEI HARGESHEIM: Frau wird schwer verletzt

 

Hinweis: Keine Werbung bei schweren Unfällen oder Katastrophen

 

Bad Kreuznach
SCHWERER VERKEHRSUNFALL AUF DER L236
>>> Heute Mittag kam es gegen 12:15 Uhr auf der L 236 zwischen Hargesheim und Windesheim zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lastwagen
>>> Die Autofahrerin wurde dabei in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Durch den Aufprall wurde sie schwerstverletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen

 

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

 

HARGESHEIM / WINDESHEIM (22.01.21). Heute Mittag kam es gegen 12:15 Uhr auf der L 236 zwischen Hargesheim und Windesheim zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lastwagen.

Nach Angaben von Unfallzeugen sei die Fahrerin des Pkw vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich auf der L 236, nahe des Kreisverkehrs in Richtung Hargesheim, nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten.

Hier sei diese mit dem ordnungsgemäß auf seiner Fahrspur fahrenden Lkw frontal zusammen gestoßen.

Die Autofahrerin wurde dabei in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Durch den Aufprall wurde sie schwerstverletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Die L 236 musste in beide Richtung für mindestens zwei Stunden vollgesperrt werden.