23.10.20 – POLIZEI AUF DER NAHE: Auf der Suche nach möglichen Beweismitteln

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEI AUF DER NAHE
>>> Mit Booten machten sich die Beamten nach möglichen Beweismitteln

 

Quelle (auch Foto): Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (23.10.20). Heute Mittag führten gegen 14.15 Uhr mehrere Beamte der Polizeiinspektion Bad Kreuznach eine Fußstreife im Innenstadtgebiet von Bad Kreuznach durch.

Auf Höhe der Brückenhäuser kam ihnen ein amtsbekannter Mann auf einem Tretroller entgegen.

Bei der anschließenden Personenkontrolle zog der Mann unvermittelt ein Blechdöschen aus seiner Umhängetasche und warf es in den Mühlenteich.

Das Döschen schwamm gut sichtbar in Richtung Kirschsteinanlage davon, sodass die Beamten kurzerhand einen Anwohner um Benutzung des dortigen Bootes baten.

Mit sechs Mann besetzt, in ausreichendem Sicherheitsabstand, paddelten die Kollegen zum Objekt der Begierde, sodass dieses sichergestellt werden konnte.

In dem Behältnis fanden die Beamten Marihuana und verschiedene Tabletten.

Der Beschuldigte hatte so nicht nur umsonst seine Gegenstände ins kalte Nass geworfen, gegen ihn läuft jetzt zudem noch ein Strafverfahren wegen Besitzes von Betäubungsmitteln.

Der Einsatz auf dem Wasser sorgte auch bei den Polizeibeamten für ein wenig Spaß und Abwechslung. „Die zahlreichen Zuschauer, die das Geschehen auf dem Mühlenteich beobachteten, staunten nicht schlecht über den körperlichen Einsatz der Kollegen“, freute man sich in der Polizeiinspektion.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige