22.10.20 – JUGENDLICHE VON PKW ERFASST: 15-Jähriger schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bärweiler
JUGENDLICHE VON PKW ERFASST
>>> Heute Abend kam es gegen 18 Uhr im Ortsbereich Bärweiler zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Jugendlichen
>>> Ein 15-Jähriger wurde dabei schwer verletzt

 

Quelle: Polizeiinspektion Kirn

 

BÄRWEILER (22.10.20). Heute Abend kam es gegen 18 Uhr im Ortsbereich Bärweiler zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Jugendlichen.

Ein Autofahrer war dort mit seinem Wagen unterwegs, als er bei seiner Fahrt nach links auf den Gehweg abkam und dort zwei 15-jährige männliche Jugendliche erfasste.

Die beiden Jugendlichen wurden auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert, waren aber bei der Erstversorgung vor Ort bei Bewusstsein und ansprechbar.

Einer der beiden Fußgänger wurde leicht, der andere schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Autofahrer erklärte gegenüber der Polizei, dass er eingeschlafen und infolge dessen von der Fahrbahn abgekommen sei. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt, sein Führerschein wurde auf richterliche Anordnung beschlagnahmt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige