04.08.20 – NACHBARSCHAFTSFEST in der temporären Spielstraße Mathildenstraße

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
NACHBARSCHAFTSFEST IN DER MATHILDENSTRAßE
>>> Bei schönen Sommertemperaturen feierte das Quartiersmanagement Soziale Stadt Pariser Viertel gemeinsam mit dem Stadtteilverein Pariser Viertel und dem Verein Alternative Jugendkultur e.V. (AJK) ein Nachbarschaftsfest mit den Anwohnern in der Mathildenstraße
>>> Trotz Abstandsregelung und Hygienevorkehrungen war es ein gemütliches Beisammensitzen in angenehmer Atmosphäre

 

Quelle (auch Foto): Isabel Gemperlein, Pressesprecherin der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (04.08.20). Bei schönen Sommertemperaturen feierte das Quartiersmanagement Soziale Stadt Pariser Viertel gemeinsam mit dem Stadtteilverein Pariser Viertel und dem Verein Alternative Jugendkultur e.V. (AJK) ein Nachbarschaftsfest mit den Anwohnern in der Mathildenstraße.

Aus diesem Anlass wurden die Balkone feierlich geschmückt und Musik trug zur guten Laune bei. Die Anwohner brachten Kuchen und Muffins zum Fest mit. Spiel und Spaß war die Parole der Kinder.

Die aktuell gesperrte temporäre Spielstraße verwandelte sich in ein buntes Erlebnis: Kinder tobten mit Spielgeräten, malten mit Kreide bunte Bilder auf die Straße und es wurden gespendete Seifenblasen in die Luft gepustet.

Das Fazit der Veranstalter: Trotz Abstandsregelung und Hygienevorkehrungen war es ein gemütliches Beisammensitzen in angenehmer Atmosphäre, in der ein reger Themenaustausch und gegenseitiges Kennenlernen stattfand.

Besonders in diesen Zeiten sei es wichtig, eine gute, funktionierende und lebendige Nachbarschaft zu haben, waren sich die Veranstalter einig.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige