14.07.20 – SPENDE: Kreuznacher Stadtwerke unterstützten das Deutsche Rote Kreuz

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach / Spende
KREUZNACHER STADTWERKE UNTERSTÜTZEN DAS DEUTSCHE ROTE KREUZ

 

Quelle: Kreuznacher Stadtwerke
Foto: Philipp Köhler

 

BAD KREUZNACH (14.07.20). 1.000 Euro spendete die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke an das Deutsche Rote Kreuz Bad Kreuznach.

Zum Einen wurden die wunderschönen Jahrmarktsbilder, die von Philipp Köhler per Drohne aufgenommen wurden, im Stadtwerke Forum zum Verkauf angeboten und ein Teil des Erlöses kommt dem DRK zugute.

Zudem unterstützt das Deutsche Rote Kreuz seit vielen Jahren die Unternehmensgruppe beispielsweise bei Veranstaltungen, die ja in den letzten Monaten aufgrund der Pandemie leider nicht stattfinden konnten.

„Für uns ist das Deutsche Rote Kreuz seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner, da ist es schön, etwas zurück zu geben.“ sagt Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb der Kreuznacher Stadtwerke.

Thomas Decker, DRK, weiß schon genau, wofür er die Spende einsetzt: „In Zeiten der Corona-Pandemie ist es uns wichtig, dass unsere drei Fahrzeuge immer einsatzbereit und mit genügend Medikamenten und Schutzausrüstungen ausgestattet sind. Wir sagen `Danke´ für die großzügige Unterstützung“.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige