24.05.20 – PARKBANK BRANNTE auf Spielplatz (Polizeimeldung)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
PARKBANK BRANNTE AUF SPIELPLATZ

 

Quelle (auch Fotos): Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (24.05.20). Heute Abend wurde um 21.15 Uhr durch mehrere Anwohner eine brennende Parkbank (aus Kunststoff) auf dem Ellerbachspielplatz im Mühlweg gemeldet.

Die angerückte Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen.

Durch den Brand wurde die Parkbank komplett beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Das Bild zeigt die brennende Parkbank

Dieses Bild zeigt die abgebrannten Überreste der Parkbank

Zeugen konnten kurz vor dem Brandausbruch zwei Jugendliche auf dem Spielplatz beobachten, die dort offenbar rauchten.

Die beiden Jugendlichen wurden wie folgt beschrieben: ca. 180cm groß, dunkle Haare, einer war mit einem blauen Jogginganzug bekleidet, südländisches Erscheinungsbild.

Die Polizei Bad Kreuznach erbittet Hinweise unter Telefon: 0671/88110.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige