19.11.19 – MANN STIRBT bei Verkehrsunfall (Wolfsheimer Sender)

 

 

Wörrstadt
MANN STIRBT BEI VERKEHRSUNFALL

 

Quelle: Polizeidirektion Worms

 

WÖRRSTADT (19.11.19). Ein Jagdpächter aus Vendersheim wollte ein totes Reh von der Fahrbahn beseitigen.

Hierzu hielt er etwa 800 Meter vor dem Kreisverkehr L413/L414 am rechten Fahrbahnrand an.

Der Autofahrer aus Uelversheim war auf der L414, aus Richtung Vendersheim unterwegs, und übersah den dunkel gekleideten 75-Jährigen, als dieser über die Fahrbahn lief.

Der Mann wurde vom Fahrzeug erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle an den erlittenen Verletzungen.

Die L414 war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Vendersheim und dem Kreisverkehr Wolfsheimer Sender für über drei Stunden voll gesperrt.

Ein Gutachter wurde beauftragt und das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt.