CIRCUS CARL ALTHOFF: Aufbau auf der Pfingstwiese / Schock nach Tornado halbwegs überwunden

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
CIRCUS CARL ALTOFF
>>> Aufbau auf der Pfingstwiese
>>> Schock nach Tornado halbwegs überwunden
>>> Karten-Vorverkauf/Ticket-Hotline

 

Quelle: Circus Carl Althoff
Fotos: Rolf Müller (Aufbau), Circus Carl Althoff (Zeltbauten)

 

BAD KREUZNACH (06.11.19). Joanna Weisheit und Marcel Frank, das Führungsduo des Circus Carl Althoff, ist zusammen mit seinem Team in Bad Kreuznach angekommen.

Zuerst wurden die Zelte für die Tiere aufgebaut, anschließend das große Zelt für die Vorstellungen. Bis Sonntag, dem 17. November gastiert der Traditionscircus auf der Pfingstwiese.

Von den drei Kamelen (Trampeltiere) aufmerksam verfolgt: Die Aufbauarbeiten des Circus Carl Althoff haben bereits am Vormittag begonnen.

 

SCHOCK IM AUGUST
„Am Freitag, dem 09.August diesen Jahres zerstörte in nur einer Minute eine tornadoartige Windhose alles, wofür wir gelebt und gearbeitet haben“, berichtet Joanna Weisheit auf der Internetseite ihres Unternehmens.

Sämtliche Zeltanlagen, das große Spielzelt, das Gastro- Vorzelt und das geräumige Tierzelt wurden Opfer der unbändigen Kräfte der Natur.

Ein tonnenschwerer Container, der die Basis für das Tierzelt bildet und den riesigen Teleskopmast trägt, wurde umgedrückt wie eine Streichholzschachtel.

Menschen und Tiere kamen aber nicht zu Schaden.

„Keine einzige Zeltplane blieb verschont, uns blieb der Anblick Tausender Planenfetzen, die mal unsere Existenzgrundlage waren, nicht erspart.“

Inzwischen habe das große Zelt aber glücklicherweise repariert werden können, weitere Zelte würden im Augenblick durch einen Fachbetrieb hergestellt, so Marcel Frank im Gespräch mit KreuznacherNachrichten.de. Denn normalerweise hätten die Zelte alle die gleiche Farbe, durch Leihzelte, wirke das alles jetzt etwas kunterbunt.

Jetzt hoffen Joanna Weisheit und Marcel Frank auf ein interessiertes Bad Kreuznacher Publikum und wünschen vergnügliche und spannende Stunden im Circus Carl Althoff.

 

CIRCUS CARL ALTHOFF
Bad Kreuznach Pfingstwiese
Von Freitag 08.11.19 bis Sonntag 17.11.19
> Täglich 17.00 Uhr
> Sonntag nur 14.00 Uhr
> Montag und Dienstag Ruhetag
> Donnerstag und Freitag 17.00 Uhr Kindermitmachtag
> Mittwoch 17.00 Uhr Familientag

Ticketbestellungen und Reservierungen
Telefon: 0157 / 34 57 58 88

Vorverkauf ab Premierentag täglich von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
Achtung Sonntag und Ruhetage kein Vorverkauf!

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige