TIER DER WOCHE aus dem Tierheim Bad Kreuznach

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Tierheim Bad Kreuznach
KATER STRUPPEL SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

 

Quelle (auch Foto): Tierheim Bad Kreuznach

 

TIERHEIM BAD KREUZNACH (01.11.19). Struppel, ein Europäisch Kurzhaar, Geburtsjahr etwa 2015, kam als Abgabekater in das Tierheim Bad Kreuznach, weil er sich in seinem vorherigen Zuhause nicht mehr wohl gefühlt hat und viel markiert hat.

Leider zeigt er dieses Verhalten auch im Tierheim.

Vom Wesen her ist Struppel ein lieber Kerl, der zum Schmusen kommt, wenn er sich dafür entscheidet.

Wie viele andere Katzen, hat auch er eine dickköpfige Seite und zeigt an, wenn ihm etwas nicht wirklich passt.

Das Tierheim sucht für den kleinen süßen Mann einen beständigen Haushalt ohne Kinder.

Wichtig ist, dass er ständigen Freigang haben und selbst entscheiden kann, wann er raus will.

Optimal wäre eine Art Bauernhof oder ein Hofgut, damit Struppel viel in der Natur erleben darf.

Sein neues Zuhause sollte daher am besten etwas ländlich gelegen sein.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige