12.09.19 – LKW-KONTROLLEN im Industriegebiet

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
LKW-KONTROLLEN IM INDUSTRIEGEBIET

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (12.09.19). Im Rahmen des bundesweiten Kontrolltags „Brummis im Blick“ überprüften Kräfte der Polizeidirektion Bad Kreuznach heute zwischen acht und 14 Uhr im Industriegebiet eine Reihe von Lastwagen.

Hierbei wurden sie von Beamten des Bundesamtes für Güterverkehr unterstützt.

Insgesamt wurden 29 Fahrzeuge überprüft.

Es wurden dabei mehrere Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten sowie schlecht gesicherte Ladung festgestellt.

So hatte der Fahrer eines Gefahrguttransporters seine Ladung nicht gesichert und musste das am Kontrollpunkt nachholen.

An einem Lkw, der mit neuen Reifen beladen war, waren alle vier Reifen abgefahren.

Es wurden mehrere Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige