23.08.19 – WOLFGANG HEINRICH als Aufsichtsratsvorsitzender der GuT bestätigt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
WOLFGANG HEINRICH ALS AUFSICHTSRATSVORSITZENDER DER „GuT“ BESTÄTIGT

 

Quelle: Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH
Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (23.08.19). Der Aufsichtsrat der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH hat sich in seiner ersten Sitzung am Donnerstag, 22.8., neu konstituiert.

In der Funktion des Aufsichtsratsvorsitzenden wurde einstimmig Bürgermeister Wolfgang Heinrich in geheimer Wahl wieder gewählt.

Heinrich ist im Stadtvorstand für den Bereich Tourismus verantwortlich.

„Ich freue mich, dass mir der Aufsichtsrat das Vertrauen ausgesprochen hat und ich gemeinsam mit den Aufsichtsräten und der Geschäftsführung die erfolgreiche Arbeit der vergangenen acht Jahre fortsetzen kann“.

Zur stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Aufsichtsräte Heike Fessner, die für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in den Stadtrat gewählt wurde.

Auch sie wurde im Amt einstimmig bestätigt.

Der Aufsichtsrat musste sich gleich zu Anfang seiner Tätigkeit mit dem Jahresabschluss 2018 und dem Unterhaltungs- und Investitionsaufwand bei den Gradierwerken befassen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige